Kommentare: 31
  • #31

    RH HERDER (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:39)

    Hallo Jutta - schau mal unter NEWS, wir planen einen Wurf.
    Läufigkeit ca. Ende April ;o)

  • #30

    jutta (Mittwoch, 01 Februar 2017 11:21)

    ich suche ein Rauhaar-Mäderl - in einem oder eineinhalb Jahren. Besteht eine Wurfplanung?
    danke und liebe Grüße

  • #29

    Martina (Dienstag, 17 März 2015 13:04)

    Akil von Roneberg und ich drücken ganz fest die Daumen für den geplanten C-Wurf.

    Liebe Grüße

  • #28

    Martina (Montag, 02 Februar 2015 20:47)

    Hallo Andy,
    du hat eine wirklich schöne Homepage! Man merkt hier auf jeder Seite Deine Leidenschaft zu der Rauhaarigen Variante des HH! Mach weiter so, und vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag auf unserer HP!

    Viele Grüße,
    Martina

  • #27

    Nadine (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:14)

    Huhuuu,
    sehr schön geworden, die neue Seite!
    Und ich gelobe Besserung und nehme die Kamera diese Woche öfter mit ;-)
    lg Nadine mit dem Herderclan

  • #26

    Katja (Montag, 03 März 2014 13:05)

    Hallo Andy,

    die Roneberger´s wollten mal wieder einen Pfotenabdruck da lassen :-)
    Dickes Drückerchen und mach weiter so .... die Seite ist super .
    Auch liebe Grüße an Oli ind Tucker

    Katja und Bande

  • #25

    Arni & Toyon (Mittwoch, 05 Februar 2014 08:39)

    Hallo Andrea,
    endlich schaffe ich es mal wieder, auf Deiner Seite vorbei zu schauen und muss gleich einen Pfotenabdruck hinterlassen.. Eine tolle HP hast Du gebastelt. Deine große Liebe sind die Lockenköpfe.
    Wir wünschen Dir ein erfolgreiches Hundesportjahr 2014
    Liebe Grüße aus Berlin

  • #24

    Monica (Mittwoch, 22 Januar 2014 17:25)

    Hi Andrea!!! All the best for 2014!!! Greetings from Sweden!!!

  • #23

    Bentje and Friends (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:03)

    Hallo liebe Oma und lieber Bruder Brammert,

    ich wünsche euch einen superguten Rutsch, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Weihnachtsgrüße konnte ich ja direkt überreichen <3 <3

    Eure Bentje & Friends

  • #22

    Sieglinde (Montag, 23 Dezember 2013 23:11)

    Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und sportliches neues Jahr

  • #21

    Athene und Jutta (Freitag, 20 Dezember 2013 17:37)

    Liebe Andy!
    Wir wünschen Dir un deinen Vierbeinern
    ...Frohe Weihnachten und einen
    guten Rutsch.

    Alles Liebe
    Athene und Tante J

  • #20

    Akil (Dienstag, 01 Oktober 2013 16:11)

    Hallo liebe Uroma,

    Frauchen und ich finden deine Homepage super schön. Man sieht einfach dein ganzes Herzblut das Du rein gelegt hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg, tolle Begegnungen und natürlich weiterhin viel Spaß mit Brammert, Ole und Chinook.

    Viele liebe Grüße
    Akil und Martina

  • #19

    Sylvia (Dienstag, 01 Oktober 2013 09:11)

    Hi ANdy endlich finde ich mal Zeit ein paar Zeilen in das GB rein zu schreiben:) Tolle HP hast Du da gezimmert, so viele Info´s über die Rauhaar klasse. Auch wenn ich ein Kurzhaar Fan bin:), die Lockenköpfe imponieren mir schon gewaltig. Ich wünsch Dir das dein großer Traum bald weiter geht und die wieder erfolgreich in die Zucht einsteigen kannst. Derweile lass eich mich immer wieder inspirieren und verfolge die Nachzuchten und auxch die Ronneberger Lockenköpfe.
    veel liefde
    Sylvia

  • #18

    Bele (Montag, 23 September 2013 17:27)

    Hallo Brüderchen,

    da hat die Omma aber eine tolle HP gebastelt :-) Hat sich viel verändert, seit ich das letzte mal zu Besuch hier war und ich muss sagen, es ist wirklich super geworden!!!
    Kommst du morgen auch zum Bele-Tag? Da würde ich mich freuen. Dann können wir wieder im Garte flitzen :-)))

    Jetzt muss ich aber Schluss machen. Schussel Nina hat mal wieder was verlegt und ich darf es jetzt wieder suchen gehen. Aber wenigstens freut sie sich, wenn ich es gefunden habe!!!

    So jetzt noch einen Pfotenabdruck hier gelassen ............

    Wir sehen uns ;-)

  • #17

    Diana Roelands (Montag, 23 September 2013 17:15)

    Die Seite sieht sehr schon aus... Viele Grüsse... Joop, Diana und Ubor

  • #16

    Sabine (Mittwoch, 18 September 2013 08:19)

    Liebe Andy,
    eine tolle HP hast du da ins Leben gerufen! Es macht Spaß zu stöbern und sich über die Rauhaar-Variante zu informieren. Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen und wer weiß, vielleicht zieht irgendwann mal ein Rauhaar ins Flensburger Land.
    LG Sabine und die Kurzhaar-Fellnasen Hexe und Aika

  • #15

    Netti (Montag, 26 August 2013 13:12)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.Genausgerne sind bei uns IPOler herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #14

    Jenna (Sonntag, 21 Juli 2013 11:04)

    Hallo Andy,

    vielen lieben Dank für die Glückwünsche und den netten Gb-Eintrag! ;-)
    Hübsche Hp hast du hier, gefällt mir sehr gut!
    Normalerweise sehen wir uns ja am 17 August in Luxemburg! Ich freue mich schon!

    Viele liebe Grüße aus Luxemburg

    Jenna & Fellnasen
    www.hollandseherder.jimdo.com

  • #13

    meadogs (Donnerstag, 30 Mai 2013 22:11)

    Hi liebe Andy! Tolle Seite! Du bist eine Power-Frau mit mega-tollen Hunden. Ich danke Dir für Deinen Input. Es gibt nicht viele Menschen die ihr know-how so bereitwillig teilen und immer im Sinne der Hunde handeln. Ihr seid ein tolles Team. Bin sehr stolz und dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte.
    LG, Drea mit Batman u. Ayleen

  • #12

    Birgit und Bande (Montag, 13 Mai 2013 16:11)

    Huhu,

    das sieht doch schon super aus!!!
    Und deine Schätze sind eh die tollsten...
    Klasse!

  • #11

    Monica (Samstag, 09 März 2013 18:34)

    Hi my friend!! Greetings from Sweden!!!

  • #10

    Klaus Jadatz (Donnerstag, 28 Februar 2013 23:27)

    Hallo Brüderchen,

    hier die Antwort auf deinen Gästebucheintrag bei mir. :-)
    Wow, das ist sehr interessant. Ich habe noch keine UFO`s, muß mal Herrchen fragen was das ist, gesehen. Super das Du unsere Geschwister bald wieder siehst. Habe Sehnsucht nach Euch. Leider kann mein Herrchen gerade nicht, hat irgendwas mit einem Ehrenamt und Sitzungen zu tun. Werde aber weiter am Ball bleiben.

    Nach deinen Maßen zu schließen, bist Du ein richtiger Kerl J . Herrchen und Frauchen sind gleich gesprungen, hihi sah lustig aus, um mich zu vermessen.

    Ich wiege jetzt ziemlich genau 17 KG und bin, die haben wirklich dreimal gemessen, 54 cm groß. Irgendwie wirkten die Beiden total überrascht. Die Messaktion werden wir beim nächsten treffen nochmal durchführen.

    So, jetzt geht`s auf den Hupla, will auch neben Herrchen herschweben.



    Deine Schwester Bentje

    Mit Fajola, Gwendy, Frauchen und Herrchen

  • #9

    Rita-Hennie (Samstag, 09 Februar 2013 16:31)

    Sieht schon sehr gut aus. net-ubersichtlich. nur noch einpaar bilder...............hihi

    LG Rita/Hennie

  • #8

    Klaus Jadatz (Sonntag, 03 Februar 2013 19:37)

    Huhu Brüderchen Brammert,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.Werde natürlich immer wieder bei Dir reinschauen.
    Deine Schwester bentje

  • #7

    Petra (Donnerstag, 31 Januar 2013 22:15)

    Deine Seite sieht doch schon seeeeehr vielversprechend aus!!! Freu mich schon drauf, sie ganz fertig zu sehen!!!!

    LG Petra

  • #6

    katja (Donnerstag, 31 Januar 2013 12:05)

    Hallo Andy,

    die Seite sieht klasse aus :-)Ich freu mich schon auf weitere Bilder.Noch ganz viel Spaß mit der neuen Seite.
    Wer dich kennt weiß, da kommt noch einiges dazu .... freu
    Weiter so !

    Liebe Grüße von den Burgfräuleins mit Anhang :-)

  • #5

    Jutta (Mittwoch, 30 Januar 2013 19:14)

    Hallo Andy....
    deine Seite sieht jetzt schon toll aus !!!Deine Arbeit hat sich bis jetzt wirklich gelohnt!!!
    ...sehr schöne Bilder....
    Mach´weiter so!
    Gruß und Kuß Tante J und Athene

  • #4

    Birgit und Bande (Mittwoch, 30 Januar 2013 02:17)

    Hallo meine Süße,

    eine tolle HP schaffst du dir da........deine Beschreibung von dir und der Rasse ist super gelungen, ich bin sehr gespannt wie sich Brammert entwickelt!!
    Andy mach weiter so, und ich freue mich schon jetzt auf den Tag wenn du in klein bissi weiterer Zukunft wieder einen Wurf großziehst.......einen besseren Start kann so ein Welpenkind nicht bekommen....
    Knuddler schick
    Birgit und Bande

  • #3

    Bullinette (Dienstag, 29 Januar 2013 23:55)

    Hallo Andy,
    da 3 meine Lieblingszahl ist .... :)
    Schön, dass du wieder eine Webseite für deine Lockenköppe hast. Sieht schon prima aus.
    Hoffe sie füllt sich schon bald noch mehr.
    GlG
    Annette, Mimi und von deinem Bub

  • #2

    rauhaar-herder (Montag, 31 Dezember 2012 18:14)

    Hallo Sieglinde,

    die Seite ist gerade im Aufbau ;o))) Geplant ist es schon, dass ich auch wieder züchten werde. Aber das dauert noch ein bisserl......LG Andrea

  • #1

    sieglinde (Montag, 31 Dezember 2012 16:19)

    Hallo Andy,
    ich habe deine neue website gefunden :-) Gibt es bei dir im Zukunft denn auch wieder rauhaar-puppies?
    LG Sieglinde