Name: Ole-Its v.d. Bothof  
Eltern: Vater: Its-Hessel van de Dietsche Schepershut
Mutter: Izah-Ghijsbrecht v.d. Bothof

 

Wurftag:

 

02.05.2004 - 17.4.2014

Gewicht: 30kg
HD A1
ED 0/0
ZZL uneingeschränkt erteilt
Ausbildung/Sport AD, BH, VPG/IPO
Ausstellungserfolge: Luxemburg 2011: V1, bester Rüde, CAC-L, BOB
   
Beschreibung:

Ole war eigentlich unbeschreiblich! Unermüdlich, mit überschäumendenTemperament,immer einsatzbereit, voller Power und einer Energie, die ihresgleichen sucht. Ein kerngesunder Hund voller Lebensfreude, für den die Arbeit das reinste Vergnügen war und der - wenn es nach ihm ginge den ganzen Tag mit dem „Helfer“ kämpfen würde. Ole war mega sozial, super souverän und einfach nur ein Traum von einem Arbeitshund! Leider musste er uns viel zu früh verlassen, er starb aufgrund einer Autoimunerkrankung.

 

http://www.working-dog.eu/dogs-details/353498/Ole-Its-van-de-Bothof